Auf den Inhalt kommt es an …
"Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist."
Henry Ford
Heutzutage, fast 100 Jahre später, besteht dieses Problem nach wie vor. Die Fehlerquote dürfte sich sogar noch erhöht haben, angesichts der ca. 6.000 Werbekontakten die auf jeden Bundesbürger Tag für Tag niederprasseln.
Noch nie wurde soviel gedruckt und publiziert wie heute und noch nie war es so schwierig, seine Werbebotschaft dem Kunden zu übermitteln. Allein die Auswahl der passenden Werbeplattform stellt aufgrund der immensen Vielfalt die meisten bereits vor ein kaum lösbares Problem.
Wir helfen Ihnen, aus dieser Werbeflut ein wenig herauszuragen. Auf den Punkt gebrachte Information, gefällige Gestaltung und vor allem ansprechendes Bildmaterial sind die Dinge, auf die es dabei ankommt.
Drucksachen, Internet und Fotografie sind die drei Schwerpunkte, auf die wir uns konzentrieren. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung (seit 1994) in den Bereichen Druck und neue Medien.
Wir beraten Sie bei der Wahl der geeigneten Werbeträger und finden die passende Lösung für Ihr Budget.
Testen Sie uns - wir freuen uns auf Sie!
Es grüßt Sie herzlichst
Ihr

Andreas Greil, Inhaber